K1600_DSC_0303

Fasching 2014

Mit einem Flashmob eröffnete die Jugendgruppe der FF Lassing das kleine Faschingskabarett, zu dem die FF Lassing unter dem Motto "Der NSA Abhörskandal erreicht Lassing" geladen hatte.

Die Geheimagenten (Bernd Matlschweiger, Manuel Seebacher und Hannes Lämmerer) deckten schonungslos die geheimsten Vorkomnisse der letzten Jahre auf.
Natürlich muss auch ein NSA Büro geputzt werden, dabei hatten sich die beiden Hygienefachfrauen "Putzta&Wischta" (Elisabeth Schartner und Christine Schaunitzer) einiges zu erzählen.
Die FF Lassing scheute keine Kosten und Mühen und engagierte echte Superstars wie z.B. "Ösch die Dritten" und "Kifi von der Nockalm" (Karl Seebacher und Anita Kollmann).
Als Highlight präsentierte Gottfried Lämmerer die neue Lassinger Gemeindehymne mit dem Titel "Wir sind eine arme Gemeinde .....".

Wir bedanken uns herzlich bei allen Besuchern und wünschen einen lustigen Faschingsausklang.

Hier finden Sie noch einige Bilder.
Zurück zur Übersicht
Unsere Partner